Die Suche ergab 227 Treffer

von tivar
09.01.2011, 19:38
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Januar 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 27142

Re: Euer Desktop im Januar 2011

@ tivar vermisst du deinen eigenen tivar-Style nicht? *g* Trotzdem schick. :) ...ja schon, nur in win7 komme ich mit dem stylbuilder nicht klar :betruebt: dennoch denke ich das selbst in der dock noch ein wenig "tivar" steckt. und wenn ich mit dem theme park klar komme..., wer weiß :smile...
von tivar
09.01.2011, 16:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Januar 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 27142

Re: Euer Desktop im Januar 2011

@tivar was ist das da rechts oben, "Programme, Dokumente, Ordner"? das ist das programm Drag Thing, damit kannst du zusätzliche docks erstellen, wie eben diese oben am bildschirmrand oder die prozess dock an der linken seite. Tivar das ist das erste Mal das ich ein Desk sehe auf dem die F...
von tivar
09.01.2011, 13:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Januar 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 27142

Re: Euer Desktop im Januar 2011

hier meine ersten versuche mit einem mac.. geändert habe ich den dock background und diverse icons. das wallpaper ist von mir. http://www6.pic-upload.de/09.01.11/6uormg8atai1.png hab jetzt die Indikatoren für laufende programme auch angepasst, die wollten erst nicht so wie ich... ;) -> zu finden hie...
von tivar
25.09.2010, 16:45
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: AIMP_arrival
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

AIMP_arrival

...hey, hab mal nen neuen AIMP Player skin gebaut. ist sehr dunkel und durch das extrem dunkle grün in verbindung mit meinem rot mal was anderes... ;) http://www5.pic-upload.de/25.09.10/ze9t8yylyca2.png hoffe es gefällt euch... ...zu finden, wie immer hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2zfog7 gr...
von tivar
19.08.2010, 17:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: AIMP-2 NX-01
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

AIMP-2 NX-01

Ein Skin für den AIMP 2 Player im Enterprise L-CARS Design.

...na denn auf in neue Welten

Bild


...wie immer zu finden hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2wrnry

Viel Spaß damit...

Grüße tivar
von tivar
17.08.2010, 16:37
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: AIMP2 Player Skin
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

AIMP2 Player Skin

...hier mal mein letzter AIMP2 Player Skin. Passt, denke ich, zu dem anderen Zeug von mir... :rofl:

Bild

zu finden wie immer hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2wlsbt

• Viel Spaß damit...


Grüße tivar
von tivar
29.07.2010, 19:22
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...abendlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 5322

...abendlicht

moin, ...aller guten dinge sind drei. hier noch mal ein wallpaper im selben stil aber anderem inhalt... ;) unter win 7 gibt es ne schöne random funktion.... :hihi: http://www4.pic-upload.de/29.07.10/8gpb5zf6ufpd.jpg wie immer zu finden hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2v4g2g ...und bitte nicht...
von tivar
26.07.2010, 17:02
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...Nothing
Antworten: 5
Zugriffe: 7938

Re: ...Nothing

...hab es mal geändert. :oops:

tivar
von tivar
26.07.2010, 16:52
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...Nothing
Antworten: 5
Zugriffe: 7938

Re: ...Nothing

...aso, jetzt weiß ich wie du es meinst. :psst:

...ich dachte wenn man es in aktion sieht ist es besser. ;)

grüße tivar
von tivar
26.07.2010, 16:47
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...Nothing
Antworten: 5
Zugriffe: 7938

Re: ...Nothing

wieso screenshot, als wallpaper wollte ich es hochladen... :oops:
von tivar
26.07.2010, 16:35
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...Nothing
Antworten: 5
Zugriffe: 7938

...Nothing

...hier noch ein versuch. :hihi: es ist der selbe stil, anderes bild, anderes... was auch immer ;) zwei auflösungen: • 1920x1080 • 1280x1024 http://www3.pic-upload.de/26.07.10/kn6tda6m17fs.jpg zu finden wie immer hier : http://tivar.deviantart.com/#/d2uvezu ...und mein englisch wird nicht besser :ro...
von tivar
26.07.2010, 14:43
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...arrival
Antworten: 4
Zugriffe: 6849

Re: ...arrival

schön dass du dich auch mal wieder blicken lässt ;) sieht doch ganz gut aus, ich hab erst gar nicht gesehen das das da ein bild von einem bahnhof ist :D Ja ist ein Bahnhof. ich dachte das passt ganz gut. Es ist ein Ort an dem man wartet, ankommt, vermisst, hofft und mehr... Ich werde versuchen mich...
von tivar
22.07.2010, 19:16
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...arrival
Antworten: 4
Zugriffe: 6849

Re: ...arrival

...hab ich gemacht. :smile:

grüße tivar
von tivar
22.07.2010, 18:59
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: ...arrival
Antworten: 4
Zugriffe: 6849

...arrival

ich hab mal versucht ein wallpaper zu erstellen... :rofl: in zwei auflösungen . • 1920x1080 • 1280x1024 http://www4.pic-upload.de/22.07.10/hdesp1n9kgpi.png zu finden hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2u9z0o wie immer ist mein englisch nun ja ziemlich, "strange" ;) grüße tivar
von tivar
01.02.2010, 18:58
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: vs bloodline
Antworten: 0
Zugriffe: 5770

vs bloodline

...ich weiß, war schon ne ganze weile nicht mehr hier. hab nen neuen style für xp erstellt. im grunde genommen ist es fast so ne art von best of... ich hab einfach versucht die besten elemente und farben meiner bisherigen styles in einen zu packen. hoffe es ist mir gelungen... ich mag einfach diese ...