Die Suche ergab 1153 Treffer

von flambee1
03.03.2023, 02:44
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Pagescraper
Antworten: 1
Zugriffe: 3267

Pagescraper

:salute:

Bin ich zu alt, oder warum denke ich jedes Mal wenn ich mir bestimmte Werte anzeigen lassen will an dieses legendäre Plugin?

Gruß Flam
von flambee1
30.01.2020, 03:11
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 298379

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Halbwertzeit von Samsung Galaxys (die Mehrzählung 's' ist beabsichtigt) beläuft sich bei mir auf vier Jahre. So darf mein S6 jetzt das S2 ablösen (S2 getrennter Android-Speicher damals voll|S6 keine Speicherkarte möglich + Home- und Powerbutton nicht mehr optimal verwendbar). Ein S10 steht jetzt vor...
von flambee1
24.01.2020, 18:07
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212302

Re: Deskmodder-Talk VI

Da tauchte doch mal wieder mein altes Internetwohnzimmer bei Google auf.

:D

:salute: :salute: :salute:
von flambee1
31.10.2017, 08:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 4420

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Die Gedanken waren gut und richtig, haben aber leider nicht zum erwünschten Ziel geführt. Ich danke trotzdem. der nächste thread steht schon in den startlöchern, denn jetzt geht nix mehr. ABER NICHT HIER! Da werde ich in entsprechender Ecke mal anfragen.

THX bis demnächst Flam
von flambee1
04.02.2017, 00:56
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 4420

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Danke Birkuli für die Anleitung. Wenn ich Zeit habe werde ich mich da mal durchforsten und berichten. Kann aber bisschen dauern. Aktuell läuft's wieder, das heißt Dropbox schmiert nicht dauernd ab. Habe 500MB auf C:\ noch gefunden, die mir hoffentlich reichen, bis ich mehr Zeit habe. Das Ganze eigen...
von flambee1
03.02.2017, 03:21
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 4420

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Werde ich bei Zeit mal ausprobieren. Danke sehr. Falls nix klappen sollte, ist mir folgendes eingefallen: Komplettbackup 1:1 D:\ auslagern auf Icybox (externer Speicher) , D:\ platt machen. Dann sitzt C:\ zwangsläufig direkt daneben. 30GB geben. D:\ neu und Backup zurück spielen. Eine einfachere Var...
von flambee1
02.02.2017, 03:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 4420

Windows 10: Partition C:\ größer machen

Hi Deskmodder, was könnt ihr mir empfehlen, wie ich meine 25GB große überfüllte C:\ mit weiteren 30GB von D:\ befüttern kann. An easeUS und paragon bin ich schon gescheitert. Früher gab's mal ein Mini-Tool, MoinMoin erinnert sich bestimmt, musste man auch nicht installieren zum partitionieren. Heute...
von flambee1
17.09.2015, 23:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Samu. unter Win 10?
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

Re: Samu. unter Win 10?

Sehr gut. Dann werde ich demnächst von 7 auf 10 springen. Hoffentlich macht meine Wetterstation mit.

Gruß Flam
von flambee1
15.02.2015, 23:40
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 158225

Re: Schnaps für ALLE!

War schon lange nicht mehr hier. Mal Hallo! sagen :salute:
von flambee1
05.09.2013, 20:37
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 9204

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

@moinmoin

Schön zu sehen, daß nicht nur ich noch auf die Jyrik-Icons stehe. Super gemacht. Simpel und gut.
von flambee1
22.07.2013, 23:48
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 9204

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

Weil es auf arcor lag und das geht schon lange nimmer. Alles eingerostet hier von meiner Seite.
von flambee1
22.07.2013, 21:49
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 9204

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

Könnte besser sein, tut aber das, was es soll. Alle paar Wochen schmiert mal der Server ab, aber das kennen wir ja schon immer bei Dauerläufern ;)
von flambee1
22.07.2013, 21:12
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 9204

Eigene Wetterstation mit Samurize

Hi Deskmodder :salute: , Auf die Frage auf facebook/deskmodder, ob noch jemand Samurize nutzen würde, kam natürlich ein klares JA von mir. Ob ich es euch denn zeigen könnte... bitte sehr: http://db.tt/BlEfFjOm Ich habe meine eigene Wetterstation (eine WS888 von Conrad bzw. ELV) im Garten stehen. Daz...
von flambee1
25.02.2012, 07:54
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Invalid floating Point Operation
Antworten: 1
Zugriffe: 5580

Invalid floating Point Operation

Hallo Samurize-Fans. soeben ist mir wieder einmal das "Invalid floating Point Operation" Problem untergekommen. Nachdem ich dann mal auf http://en.wikipedia.org/wiki/Floating_point geschaut habe, wurde mir einiges klar. Ich bastel gerade mit ein paar Kreisen herum und hatte den min.- und d...