Die Suche ergab 1150 Treffer

von flambee1
31.10.2017, 08:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Die Gedanken waren gut und richtig, haben aber leider nicht zum erwünschten Ziel geführt. Ich danke trotzdem. der nächste thread steht schon in den startlöchern, denn jetzt geht nix mehr. ABER NICHT HIER! Da werde ich in entsprechender Ecke mal anfragen.

THX bis demnächst Flam
von flambee1
04.02.2017, 00:56
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Danke Birkuli für die Anleitung. Wenn ich Zeit habe werde ich mich da mal durchforsten und berichten. Kann aber bisschen dauern. Aktuell läuft's wieder, das heißt Dropbox schmiert nicht dauernd ab. Habe 500MB auf C:\ noch gefunden, die mir hoffentlich reichen, bis ich mehr Zeit habe. Das Ganze eigen...
von flambee1
03.02.2017, 03:21
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: Windows 10: Partition C:\ größer machen

Werde ich bei Zeit mal ausprobieren. Danke sehr. Falls nix klappen sollte, ist mir folgendes eingefallen: Komplettbackup 1:1 D:\ auslagern auf Icybox (externer Speicher) , D:\ platt machen. Dann sitzt C:\ zwangsläufig direkt daneben. 30GB geben. D:\ neu und Backup zurück spielen. Eine einfachere Var...
von flambee1
02.02.2017, 03:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10: Partition C:\ größer machen
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Windows 10: Partition C:\ größer machen

Hi Deskmodder, was könnt ihr mir empfehlen, wie ich meine 25GB große überfüllte C:\ mit weiteren 30GB von D:\ befüttern kann. An easeUS und paragon bin ich schon gescheitert. Früher gab's mal ein Mini-Tool, MoinMoin erinnert sich bestimmt, musste man auch nicht installieren zum partitionieren. Heute...
von flambee1
17.09.2015, 23:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Samu. unter Win 10?
Antworten: 5
Zugriffe: 2168

Re: Samu. unter Win 10?

Sehr gut. Dann werde ich demnächst von 7 auf 10 springen. Hoffentlich macht meine Wetterstation mit.

Gruß Flam
von flambee1
15.02.2015, 23:40
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 594
Zugriffe: 79031

Re: Schnaps für ALLE!

War schon lange nicht mehr hier. Mal Hallo! sagen :salute:
von flambee1
05.09.2013, 20:37
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4258

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

@moinmoin

Schön zu sehen, daß nicht nur ich noch auf die Jyrik-Icons stehe. Super gemacht. Simpel und gut.
von flambee1
22.07.2013, 23:48
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4258

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

Weil es auf arcor lag und das geht schon lange nimmer. Alles eingerostet hier von meiner Seite.
von flambee1
22.07.2013, 21:49
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4258

Re: Eigene Wetterstation mit Samurize

Könnte besser sein, tut aber das, was es soll. Alle paar Wochen schmiert mal der Server ab, aber das kennen wir ja schon immer bei Dauerläufern ;)
von flambee1
22.07.2013, 21:12
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Eigene Wetterstation mit Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4258

Eigene Wetterstation mit Samurize

Hi Deskmodder :salute: , Auf die Frage auf facebook/deskmodder, ob noch jemand Samurize nutzen würde, kam natürlich ein klares JA von mir. Ob ich es euch denn zeigen könnte... bitte sehr: http://db.tt/BlEfFjOm Ich habe meine eigene Wetterstation (eine WS888 von Conrad bzw. ELV) im Garten stehen. Daz...
von flambee1
25.02.2012, 07:54
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Invalid floating Point Operation
Antworten: 1
Zugriffe: 3662

Invalid floating Point Operation

Hallo Samurize-Fans. soeben ist mir wieder einmal das "Invalid floating Point Operation" Problem untergekommen. Nachdem ich dann mal auf http://en.wikipedia.org/wiki/Floating_point geschaut habe, wurde mir einiges klar. Ich bastel gerade mit ein paar Kreisen herum und hatte den min.- und den max.-We...
von flambee1
25.02.2012, 04:06
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Projekt: Desktop "Arcane" und die auf Auferstehung
Antworten: 30
Zugriffe: 8333

Re: Projekt: Desktop "Arcane" und die auf Auferstehung

Hätten wir damals zu Beginn unserer Samurizezeit versucht so was zu basteln, hätten unsere Rechner nicht mitgemacht. Ich hatte auch mal einen, lange nicht so detailliert wie deiner, da ist mein Intel P4 in die Knie gegangen. Schaut cool aus.
von flambee1
07.01.2012, 01:24
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 73840

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Weiblein : Männlein interessiert wohl immer schon in diesem Forum. Gibt meines Wissens auch ein paar alte Threads darüber. Optimistisch halte ich immer noch an 1 : 9 fest.
von flambee1
07.01.2012, 01:10
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Client versteckt sich immer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Re: Client versteckt sich immer?

Welche Plugins beinhaltet die Config? Welche Einstellungen wurden im Instanzenmanager gewählt?

Edit: vergleiche die einstellungen dieser config mit denen, die sauber laufen.