Die Suche ergab 11 Treffer

von Volvo Andy
09.06.2006, 16:40
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Winampanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2276

Danke moinmoin Habe mir die *.dll Datei runterladen und werde in den nächsten Tagen es mal probieren. Ich hoffe die Kritik ist nicht falsch rüber gekommen, ist mir nur bei diesem Posting aufgefallen. Ich finde es genauso nicht schön wenn einer geantwortet hat und der Fragesteller nicht zurück schrei...
von Volvo Andy
06.06.2006, 22:39
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Winampanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2276

Hi folks Möchte auch gerne wissen wie man seine Bilder (covers) über winamp in samurize anzeigen lassen kann. Bei mir sind alle covers schon in der *.mp3 file integriert. Bei winamp ohne samurize habe ich ein Plugin. Es muss nicht unbedingt winamp sein. Mein Wunsch ist es, wenn ich meine mp3 files a...
von Volvo Andy
02.10.2005, 23:36
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Satellitenbild ranzoomen
Antworten: 11
Zugriffe: 3020

Hi flambee 1

Da hast Du Recht.

Wie sieht es aus wenn man Pagescraper ein Unterforum wie z.B. Wetteranzeige gibt.

Habe es gerade in der Mangel, wie Du schon gesagt hast sieht es sehr viel versprechend aus. Da kann man einiges reinpacken meiner Meinung nach.


Volvo Andy
von Volvo Andy
02.10.2005, 10:51
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Satellitenbild ranzoomen
Antworten: 11
Zugriffe: 3020

Hi flambee Kann man das grundsätzlich nicht oder muss man dazu ein Script oder eine Prozedur schreiben. Denke mir, das man jedes Bild/Film was Du auf deinen Schirm bekommst auch in Samurize darstellen kannst ist halt nur eine Frage des Aufwandes. Ist von mir nur eine Idee, habe selbst noch keinen Sc...
von Volvo Andy
18.08.2005, 23:21
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: release Vista Inspirat
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Hi samurai3

Sieht Klasse aus, hat was, schöne Arbeit, nur die Folder sprechen mich nicht ( habe aber nur das Bild auf deviantart angeschaut).

Ich bin kein Kunstexperte um hier Kritik zu aüßern. Deshalb weiter so.

Werde es bei gelegenheit downloaden.

VolvoAndy
von Volvo Andy
10.08.2005, 19:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - August
Antworten: 740
Zugriffe: 117352

@RaimundP Ich hoffe Deine Unruhe hält an, ein oder zwei Bilder (Info) dazu. Wenn das richtig gesehen habe ist eh schlechtes Wetter bei Dir nächste Zeit. Ansonsten perfekt (für mich). @AnD3rS Für mich ein bissel zu minmallistisch. Werde aber wohl auch so anfangen. @AoW auch toll, nur für mich to dark...
von Volvo Andy
09.08.2005, 21:01
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - August
Antworten: 740
Zugriffe: 117352

Hi folfs Ich werde auch mal was sagen zu Euren Desks. Da ich nun 2 Tage bei Euch schon zukifft bin von den tollen Desktops möchte ich die Creators (Künstlern) ein Lob aussprechen. :yippy: Da gibt es einmal die Techfraktion, dann die etwas rustikalen, die verspielten, die naiven und und und, einfach ...
von Volvo Andy
08.08.2005, 21:02
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - August
Antworten: 740
Zugriffe: 117352

Hi RaimundP Klasse Idee, soweit möchte ich auch mal kommen. Sieht vielversprechend aus. Nur, das mit dem Einheitsbrei, ist aber der Einstieg für Anfänger wie mir. Deshalb nicht so stark ins Gericht :cry: gehen. Aller Anfang ist schwer jeder der ein Haus baut fängt meistens mit dem Keller an. Und wie...
von Volvo Andy
08.08.2005, 18:48
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icons dauerhaft verändern..wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 5635

Danke Tombik,

für Deine Links, werde sie in nächster Zeit anschauen.

Vielen Dank

AR

Edit: Habe eine Text gelöscht was nicht hier rein passte
von Volvo Andy
08.08.2005, 00:06
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icons dauerhaft verändern..wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 5635

Hallo Tombik Danke für den Hinweis, doch hatte ich dies schon gewusst und auch hier irgendwo gelesen. Ich werde mal die Fragen anderst stellen: 1. Wer kann mir sagen wo ich andere Papierkörbe und andere System Icons bekomme auss(ß)er die vorhandenen die Windows anbietet. 2. In welchen Ordner muss(ß)...
von Volvo Andy
07.08.2005, 17:16
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icons dauerhaft verändern..wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 5635

Hi folks Habe gerade erst angefangen zu deskmodden, Hardwaremodding ( Silentbasis ) habe ich schon hinter mir. Habe dieses Thema bei meinem Problem gefunden, doch habe ich keine richtige Antwort gefunden. Deshalb stelle ich meine Frage hier rein. Also ich habe mal mit Samurai angefangen und finde da...