Die Suche ergab 254 Treffer

von Kappa
10.02.2009, 14:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Profi]
Antworten: 64
Zugriffe: 13621

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Das freut mich, vielen Dank! :smile:
von Kappa
10.02.2009, 00:03
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Profi]
Antworten: 64
Zugriffe: 13621

Re: [Profi] Euer Desktop im Februar 2009

Bild

Mit den Angaben ist es leider nicht so ganz einfach, das Wallpaper ist von http://blog.kevinandersson.dk/
Die Icons sind zusammen gesucht, unter anderem Agua.
von Kappa
05.02.2009, 15:55
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Filme abspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

Re: Filme abspielen

Hört sich ja schon sehr aufwändig an, von daher würde ich dir empfehlen, ohne Deskmodder irgendwas absprechen zu wollen, http://www.mediengestalter.info/zu besuchen und dort nachzufragen.
von Kappa
06.01.2009, 15:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30058

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@koocho Sehr schönes minimalistisches Setup, besonders die rechts angeordneten Toolbarbuttons gefallen mir. Mal wieder was neues von mir, langsam gehts wohl doch in Richtung Apple (Macbook (Pro))... http://th04.deviantart.com/fs40/300W/f/2009/005/1/b/Desktop_2009_by_K4PP4.jpg VS: VistaOSX 09 http://...
von Kappa
25.06.2008, 14:09
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 77442

Re: Eure Fotos

Ich danke Euch. @Eumel :oops: Danke. Vieles wirkt bei mir leider erst durch die anschließende Bearbeitung am Computer so wie es soll. Dabei ist es insbesondere die richtige Wahl des Ausschnittes, die das Bild erst zu dem macht, was es ist. So gut ist mein Auge da leider (hoffentlich nur noch) nicht....
von Kappa
23.06.2008, 23:52
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 77442

Re: Eure Fotos

Guten Abend liebe Deskmodder.
Bin mal wieder etwas mit meiner Kamera draußen gewesen und habe mich mit den Getreidefeldern beschäftigt. :D
Hier die Ergebnisse, bin eigentlich ganz zufrieden. :)


Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink
von Kappa
01.06.2008, 22:09
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 227166

Re: Eigene Wallpaper

Danke dir. :)


Alternativlink
von Kappa
01.06.2008, 16:58
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Rom 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Rom 2008

Mir gefallen die Bilder auch gut.
Das Einzige was mir auffällt, ist dass der Kontrast etwas zu gering, oder die Helligkeit zu hoch ist. Wirkt alles ein ganz kleines bisschen grau.

Spiel mal ein kleines bisschen mit der Tonwertkorrektur rum. ;)
von Kappa
31.05.2008, 15:19
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 227166

Re: Eigene Wallpaper


Alternativlink

Hey,
es gibt mal wieder ein neues Wallpaper.

lg
von Kappa
29.05.2008, 18:57
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?

Netter Thread. Fotografiere jetzt schon einige Jahre. Angefangen hats mit der Olympus C2100UZ von meinem Vater und jetzt schließlich vor einem Jahr habe ich mir dann eine Pentax K10D, also DSLR zugelegt. Bereue es echt keinen Tag das Geld abgedrückt zu haben. Ich würde mich mittlerweile schon zu den...
von Kappa
16.04.2008, 21:53
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 227166

Re: Eigene Wallpaper

Hey, hab mal wieder ein neues Wallpaper :)
Bild

Gleicher Ort wie dieses, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht doch lieber löschen sollte.

lg
Kappa
von Kappa
29.03.2008, 23:59
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos

Gerade für unterwegs finde ich ist das ne echt coole Sache. Schnell mal ins Internetcafé, die SD-Karte oder was auch immer reingesteckt, mit Photoshop drüber und man hat die Dateien fertig.
Mir gefällt sowas. ;)
von Kappa
29.03.2008, 23:58
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 252386

Re: Avatare und Signaturen

Mir gefallen die alle gut, dein Stil ist sehr schön.
von Kappa
29.03.2008, 15:06
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos

Das macht es dann natürlich doch noch interessant. Auch wenn ich meine Bilder gerne zeige, die Rechte daran will immer noch ich behalten.

Sonst ist das echt 'ne feine Sache.
von Kappa
29.03.2008, 13:16
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Online Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos

Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos Das könnte den Umgang mit Bildern im Internet revolutionieren: Der Marktführer für Bildbearbeitung wendet sich dem Massenmarkt zu und geht mit eine neuartigen Online-Version von Photoshop ins Internet – das Angebot hat jedoch ein Haken. Bei Photoshop Exp...