Die Suche ergab 522 Treffer

von otacon
27.03.2008, 13:59
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Nano-Theme nicht mehr auffindbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 871

Nano-Theme nicht mehr auffindbar?

Hallo, ich finde die Nano-Themes von Heylove weder auf ihrer Homepage noch diversen Communityprofilen (deviantArt, Customize). Hat jemand eine Ahnung warum (auf der 4Imp-Seite gibt es ja auch nur das neueste 2008er Werk und Heylove scheint nicht mehr dabei zu sein)? Tut mir leid, wenn das schon einm...
von otacon
27.07.2007, 10:36
Forum: Browser
Thema: Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Super zero, es hat geklappt.
Vielen Dank.
von otacon
26.07.2007, 10:20
Forum: Browser
Thema: Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste

Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Auslöser: Ich habe mir vor kurzem den Nano 05 Beta VS installiert (vorher aesthetic groove). Problem: Die Abstände zwischen den Fav-Icons einer meiner beiden Bookmarkleisten sind auf einmal viel größer und deshlab sind 4 Icons "rausgerutscht", wel...
von otacon
01.07.2007, 15:11
Forum: Browser
Thema: fx: adressleiste nach unten verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

fx: adressleiste nach unten verschieben

hallo,

kann man irgendwie die adressleiste im firefox nach unten verschieben, also etwa da wo die statusleiste ist?

gruß,
otacon
von otacon
06.04.2007, 16:18
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Taskleiste über manchen (Vollbild)anwendungen
Antworten: 0
Zugriffe: 991

Taskleiste über manchen (Vollbild)anwendungen

Hallo, urplötzlich wird die Taskleiste in wenigen Vollbildanwendungen angezeigt. Primär handelt es sich um Spiele der Half-Life-Engine (CounterStrike1.6, DayofDefeat1.3), bei den Spielen der Source-Engine ist nichts dergleichen. Ich hatte die Taskleiste standardmäßig (seit Jahren) auf zweileilig, im...
von otacon
27.02.2007, 13:55
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165876

Gibt es eine vorgefertige dll für Batchmod mit Area o4-Icons?
von otacon
22.02.2007, 12:42
Forum: Messenger
Thema: clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Öhm, inwiefern bringt mich das weiter. Da geht es um den Imagine Skin für modern contact list. Ich hab Dynamic 05 für contact list nicer. Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du von mir willst :( Aber freut mich, dass ihr dir noch was sage, Oh Gott, der Blick auf deine Beitragszahl verrät mir e...
von otacon
22.02.2007, 12:09
Forum: Messenger
Thema: clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

clist_nicer-Skin Dynamic 05 - Feinschliff

Hallo, nachdem ich bin seit langer Zeit mal wieder mit dem Deskmodding beschäftige (vlt erinnert sich der ein oder andere aus grauer vorzeit noch an meinen nick :( ) ich aber aus Zeitgründen mich leider nicht mehr so intensiv damit beschäftigen. frage ich hier lieber nach. Ich habe mir IEView und cl...
von otacon
22.12.2005, 07:09
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 251027

http://imrik.deviantart.com/
da is dat original
quali is net viel besser
von otacon
21.12.2005, 23:01
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 251027

<--- von 4impressions geklaut/beeinflusst
von otacon
08.10.2005, 14:20
Forum: Browser
Thema: rss extensions/progs
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

okay, also die datei hab ich nun gefunden aber was mach ich mit der jar? also nochmal, glaube ich hab mich net so genau ausgedrückt ich habe mir die extension sage installiert, jedoch passt das icon dafür nicht zu meinen andren denn ich benutze das theme tundra von lynch deshlab will ich ein icon we...
von otacon
08.10.2005, 13:23
Forum: Browser
Thema: rss extensions/progs
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

hm, ich hab keine sage.jar?
ich lass mir alle dateien anzeigen und hab danach gesucht also windows suche)
wurde aber nichts gefunden
von otacon
08.10.2005, 11:33
Forum: Browser
Thema: rss extensions/progs
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

habs auf deutsch^^ aber danke nun gehts, obwohl ich komischerweiße die die es betraf neu einbinden musste, bei ein paar blieb es nämlich weiterhin so... danke dir tombik! /update: hab noch ne frage ich hab das tundra theme, kann ich irgendwie dem icon von der sage extensions eins aus diesem theme zu...
von otacon
08.10.2005, 11:11
Forum: Browser
Thema: rss extensions/progs
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

danke, der funktioniert schonmla ganz gut und ist auch genau sowas was ich gesucht hab

aber eins stört mich, immer wenn ich einen feed umbenannt habe und wieder auf ihn drücke nennt er sich um
die namen die ich vergeben bleiben nicht
von otacon
07.10.2005, 17:43
Forum: Browser
Thema: rss extensions/progs
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

rss extensions/progs

hallo
die normale einbindung von rss-feeds in die favoriten von firefox is zwar ganz angenehm, doch bei mehreren feeds wird das schnell unübersichtlich, bzw zumindest kompliziert

gibt es extensions für firefox oder extra programme die viele feeds übersichtlicher darstellen?