Die Suche ergab 10 Treffer

von wollex
13.07.2009, 21:33
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 8138

Re: Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an

Sphynx hat geschrieben:Es hilft die weather2004-Dateien im Temp-Ordner zu löschen
Die Idee hatte ich anfangs auch; bei mir hat es leider nur teilweise funktioniert. Nach dem Löschen des Caches kam lediglich mein IconCC wieder, alles andere blieb weiterhin verschollen.
von wollex
11.07.2009, 12:55
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 8138

Re: Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an

Eben gefunden: Patch für Weather2004.dll

Einfach die bisherige DLL mit der neuen ersetzen und alle Wetteranzeigen funzen wieder.
von wollex
08.07.2009, 16:34
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 8138

Weather2004 zeigt seit zwei Tagen nichts mehr an

Seit zwei Tagen wird mit dem Weather Plugin nichts mehr angezeigt; stattdessen gibt es diverses Fehlermeldungen (z.B. irgendetwas mit ... XOAP "prod" parameter ...)

Weiss jemand woran das liegen könnte? Ist das nur bei mir der Fall?

Danke ...
von wollex
05.07.2008, 21:25
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Weather2004.dll in neuer Version erschienen
Antworten: 6
Zugriffe: 7425

Re: Weather2004.dll in neuer Version erschienen

Hallo

Ich habe heute eine Sicherheitskopie meiner kompletten Samurize-Konfiguration zurückspielen müssen; darin enthalten die alte Weather DLL inkl. der Tags in spitzen Klammern und siehe da, auch dies hat wieder funktioniert .... merkwürdig :kopfkratz:
von wollex
13.12.2006, 20:50
Forum: Sonstige Fragen
Thema: cpu anzeige und ein phänomen
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich hatte genau das Problem! Speicher aufgerüstet, keine Auslagerungsdatei mehr aktiviert.....Ergo -> Cpu-Anzeige zur Prozessorauslastung weg.... :heulen: Nach tagelangem probieren mal eben hier ins Forum geschaut und von dem Problem gelesen.... Und ich habe ...
von wollex
04.08.2005, 22:52
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Liste für Nummern der Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Liste für Nummern der Icons

Hi... Gibt es eine Liste wo vermerkt ist welches Icon der jeweiligen Nummer zugeordnet ist? In den unterschiedlichen Iconsets sind einige Dateinamen (nummern) nicht vorhanden bzw. falsch zugeordnet. Z.B. die Nr.39...bei Shiny starker Regen, bei Weather.com nicht vorhanden, und bei einigen anderen Se...
von wollex
04.08.2005, 09:59
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Übersetzung einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Der Eintrag der Language.ini sieht so aus:

[Daynames]
Today=Heute
Tonight=Heute Nacht
Tomorrow=Morgen

Ich denke mal ist alles korrekt, oder?

wollex
von wollex
04.08.2005, 07:18
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Übersetzung einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Ja ich hab ne 1 stehen....Die Wochentage übersetzt er ja auch...

Aber heut nacht kommt nicht, sondern Tonight...mmmh
von wollex
03.08.2005, 21:07
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Übersetzung einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Richtig....so sieht meine german.ini auch aus. Die Übersetzung der Wochentage klappt ja auch.

Muss in der weather.ini noch irgendwas eingetragen werden? z.B. "Translate name" odr so?

wollex
von wollex
03.08.2005, 20:55
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Übersetzung einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Übersetzung einfügen

Hi all... Ich bastle seit ein paar Tagen an weather 2004. Die Übersetzung der Wochentage klappt prima und ansonstem gibt es kaum Probleme. Nun wollte ich für now den Tag <name> einfügen. Doch dieser wird nicht übersetzt. Die Anzeige kommt in englisch. In der .ini kann ich nichts zum ändern finden. K...