Nach Windows September-Update KB5065429 zeigt Adobe Update Fehler 140000 und ist nicht mehr durchführbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Windows September-Update KB5065429 zeigt Adobe Update Fehler 140000 und ist nicht mehr durchführbar

Re: Nach Windows September-Update KB5065429 zeigt Adobe Update Fehler 140000 und ist nicht mehr durchführbar

von Dr House » 10.09.2025, 20:21

Ist nun nach einer Pause von etwa 12 Stunden noch einmal aufgetreten.
Hat Adobe ein Problem?

Re: Nach Windows September-Update zeigt Adobe Update Fehler 140000 und ist nicht mehr durchführbar

von Dr House » 10.09.2025, 07:06

Funktioniert wieder. War wohl überlastet auf Grund der Synchronizität beider Updates.

Nach Windows September-Update KB5065429 zeigt Adobe Update Fehler 140000 und ist nicht mehr durchführbar

von Dr House » 09.09.2025, 20:08

System: Windows 10 Pro 22H2 19045.6332
Adobe Acrobat Reader 25.001.20672

Nach dem September-Update KB5065429 kann Adobe Reader keine Updates mehr abrufen und zeigt stattdessen "Fehler 140000".
Das aktuelle Update auf Adobe Acrobat Reader 25.001.20693 ist nicht mehr möglich.
Die Pausierung der Antivirussoftware und die Nutzung des Windows- und des Adobe-eigenen Reparaturprogramms konnte das Problem nicht lösen.
Ein Laptop mit dem gleichen Betriebssystem, aber (noch) nicht durchgeführtem (pausiertem) Windows September-Update zeigt diesen Fehler nicht.
Eine Idee?

Nach oben