von SystemFreak » 15.04.2025, 12:26
Hallo. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 Pro, begann ich Probleme mit meinem Computer einfrieren, am häufigsten, wenn ich in Chrome und Edge-Browser arbeiten. Alles friert für ein paar Sekunden ein, oder ein Teil des Bildes von einer Registerkarte und eine andere wird überlagert. Ich habe alles überprüft - es gibt keinen Systemverschleiß, habe die Treiber aktualisiert.
Gerätename DESKTOP-FINE673
Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
ARBEITSSPEICHER 32,0 GB
Gerätekennung 49DC32D9-ECE8-445C-BE87-AC1C582BC
Produkt-Code 00330-80000-00000-AA362
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, Prozessor auf Basis der x64-Architektur
Veröffentlichung von Windows 11 Pro
Version 24H2
Installationsdatum 08.03.2025
Betriebssystem-Build 26100.3775
Interaktion Windows Feature Interface Pack 1000.26100.66.0
Hallo. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 Pro, begann ich Probleme mit meinem Computer einfrieren, am häufigsten, wenn ich in Chrome und Edge-Browser arbeiten. Alles friert für ein paar Sekunden ein, oder ein Teil des Bildes von einer Registerkarte und eine andere wird überlagert. Ich habe alles überprüft - es gibt keinen Systemverschleiß, habe die Treiber aktualisiert.
Gerätename DESKTOP-FINE673
Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
ARBEITSSPEICHER 32,0 GB
Gerätekennung 49DC32D9-ECE8-445C-BE87-AC1C582BC
Produkt-Code 00330-80000-00000-AA362
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, Prozessor auf Basis der x64-Architektur
Veröffentlichung von Windows 11 Pro
Version 24H2
Installationsdatum 08.03.2025
Betriebssystem-Build 26100.3775
Interaktion Windows Feature Interface Pack 1000.26100.66.0