Probleme nach der Aktualisierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme nach der Aktualisierung

Probleme nach der Aktualisierung

von SystemFreak » 15.04.2025, 12:26

Hallo. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 Pro, begann ich Probleme mit meinem Computer einfrieren, am häufigsten, wenn ich in Chrome und Edge-Browser arbeiten. Alles friert für ein paar Sekunden ein, oder ein Teil des Bildes von einer Registerkarte und eine andere wird überlagert. Ich habe alles überprüft - es gibt keinen Systemverschleiß, habe die Treiber aktualisiert.
Gerätename DESKTOP-FINE673
Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
ARBEITSSPEICHER 32,0 GB
Gerätekennung 49DC32D9-ECE8-445C-BE87-AC1C582BC
Produkt-Code 00330-80000-00000-AA362
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, Prozessor auf Basis der x64-Architektur
Veröffentlichung von Windows 11 Pro
Version 24H2
Installationsdatum 08.03.2025
Betriebssystem-Build 26100.3775
Interaktion Windows Feature Interface Pack 1000.26100.66.0

Nach oben