lautstärkeregler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: lautstärkeregler

von Lionhead » 13.12.2003, 15:39

Bei dem Lautstärkenregelung von Talisman kann mannn sie auch in den Hintergrund packen. Ich finde dies ist eiene gute Lösung. Aber es verwendet ja nicht jeder Talisman.



mfg Lionhead

von simeon » 09.12.2003, 13:05

ist aber ein standalone strictly.

vorallem ist das prob daran, daß das ding IMMER im vordergrund ist.ich kenn das ding schön länger.wenn die sache mit dem always on top nicht wär würde das genau so sein wie ich will

von simeon » 09.12.2003, 13:03

hmm...ne y´z dock hab ich nimmer.nur noch samurize.

ich kenn die möglichkeit mit der setvol.exe aber daran gefällt mir nicht, daß ich mehrmals klicken muß für mehrere steps.



noch einer ne idee?

Re: lautstärkeregler

von Strictly4me » 09.12.2003, 12:56

simeon hat geschrieben:ey jungs



weiß von euch einer ne schicke möglichkeit die lautstärke am desktop zu regeln?unabhängig vom player


Suche bei Samurize nach "Volume Control"!

Ist vor ein paar Tagen geuppt worden.

((((( Strictly4me )))))

von Gumfuzi » 09.12.2003, 12:44

Da gibt es ja die Windows-integrierte Lautstärkenregelung im Systray :D



Nein, im Ernst! Bei Y'Z-Dock gibt es ein Dock dafür, und für Samurize habe ich glaube ich auch schon etwas auf der Samu-Page gesehen (*nichtsicherbin*).

Kommt auch darauf an, welche Styling Proggis du immer am Leufen hast.



Ich verwende soetwas nicht, da ich ca. 5 cm neben meiner Maus eine Fernbedienung (Drehregler) für die Beoxen habe...

lautstärkeregler

von simeon » 09.12.2003, 12:24

ey jungs



weiß von euch einer ne schicke möglichkeit die lautstärke am desktop zu regeln?unabhängig vom player

Nach oben