E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

von Scyllo » 29.10.2023, 14:38

Hi zusammen!

Leider weiß ich nicht so ganz, unter welcher Kategorie ich mein folgendes Problem sonst einstellen soll.

Ich nutze als E-Mail-Anbieter GMX, und zwar in der Freemail-Variante.

Vor kurzem gab es seitens GMX irgendein Update, bei dem auch die Ansicht des Postfaches (ich rufe meine E-Mails eigentlich immer im Browser ab) geändert wurde (neue Symbole, etc.).

Nach dem Update war es allerdings so, dass alle bislang erstellten Ordner, in welche die ankommenden E-Mails einsortiert werden, nun zwar noch alphabetisch angeordnet sich; allerdings von Z-A und nicht mehr wie zuvor noch von A-Z.

Das ist ziemlich nervig. Ich finde aber auch keinerlei Einstellung, um das zu beheben. Weiß hier jemand Rat?

So, wie ich es sehe, gibt es bei GMX nur für zahlende Kunden Support.

Nach oben