Hallo allerseits,
ich hab ein Problem mit dem Microsoft Store, welches aber nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf meinem Laptop existiert.
Wenn ich den MS Store öffne, fehlen an der linken Seite die Schaltflächen für Apps, Gaming, etc. und kann selbst, wenn ich einen Banner für ein Spiel anklicke nichts finden, da ich sofort die Meldung bekomme "Keine Ergebnisse gefunden - Probieren Sie verschiedene Produkte aus, oder versuchen Sie es mit einer Suche.".
Was ich bisher versucht habe:
- Inplace Upgrade
- MS Konto entfernen/wieder verknüpfen
- sfc /scannow (Kein Ergebnis)
-dism /Online /Cleanup-Image /Scanhealth (Ebenfalls kein Ergebnis)
Kann mir da vielleicht weiterhelfen? Bin zur Zeit mit beiden Geräten auf der 22621.2134, also die aktuellste "normale" Build.
Danke im Voraus! ^^
Screenshot 2023-08-18 142244.png
Screenshot 2023-08-18 142152.png