MS Edge Canary

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MS Edge Canary

Re: MS Edge Canary

von Mainz2004 » 11.04.2023, 13:26

Hallo,

mit der Canary Version 114.0.1789.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit) funktioniert die automatische Übersetzung bei mir wieder.

Re: MS Edge Canary

von iNeed2p » 08.04.2023, 15:38

Als Notlösung gibt die Möglichkeit das Übersetzten zu erzwingen.

Unter edge://settings/languages kann man Sprachen hinzufügen.

Hier kann ich die Sprache/n hinzufügen die übersetzt werden sollen.

Wenn ich die Sprache/n hinzugefügt habe kann ich das 3 Punkte Menü anklicken und bei
"Angebot, Seiten in dieser Sprache zu übersetzen" einen Haken setzen.

Unter edge://translate-internals/ werden alle "Supported languages" aufgeführt.

Dort gibt es eine Box mit "Override translate_recent_target".
Dort kann z.B. DE eintragen (normalerweise ist die Box leer).

Wenn ich jetzt eine Seite aufrufe, die in einer Sprache ist, die unter "languages" vorhanden ist und bei der "Angebot, Seiten in dieser Sprache zu übersetzen" aktiviert ist, erscheint ein "Fenster" und ich kann übersetzten auswählen und die Seite wird übersetzt.

Re: MS Edge Canary

von moinmoin » 08.04.2023, 14:19

Dürfte an MS liegen. Geht bei mir in der Canary auch nicht.

Dir auch schöne Ostertage

MS Edge Canary

von Mainz2004 » 08.04.2023, 13:56

Hallo und guten Tag,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Edge Version 114.0.1783.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit).

Bei mir funktioniert die automatische Übersetzung nicht mehr.
Meldung: "Diese Seite konnte nicht übersetzt werden"
Einstellungen->Sprachen->Anbieten, Seiten zu übersetzen, die in keiner von mir gelesenen Sprache verfügbar sind, ist auf on.

Beim Edge "Normalo" Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit) funktioniert es einwandfrei.

System WIN11 Pro, Canaryversion 25336 ist installiert.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gruß und schönes Osterfest
Hardy

Nach oben