[iOS] iTunes Backup PW

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [iOS] iTunes Backup PW

Re: [iOS] iTunes Backup PW

von Holgi » 18.03.2023, 17:09

Auslesen wohl eher nicht, aber zurücksetzen.
Einstellungen > Allgemein > Iphone übertragen/zurücksetzen > alle Einstellungen zurücksetzen
Es werden ein paar Einstellungen zurückgesetzt (zB Homescreen, Helligkeit etc) aber es wird nichts gelöscht.

Re: [iOS] iTunes Backup PW

von Julasch » 18.03.2023, 12:58

Froyo1952 hat geschrieben: 18.03.2023, 12:56 Es wird nach Deiner Apple-ID gefragt, die solltest Du doch wissen.
nein, es wird nach den PW für das Backup gefragt, was ich nicht mehr weiß, oder kann man das auslesen ?

Re: [iOS] iTunes Backup PW

von Froyo1952 » 18.03.2023, 12:56

Es wird nach Deiner Apple-ID gefragt, die solltest Du doch wissen.

[iOS] iTunes Backup PW

von Julasch » 18.03.2023, 12:50

Hallo,

ich wollte ein Backup am PC machen und dort ist verschlüsseltes Backup angehakt, sobal ich das rausnehme soll ich das PW eingeben, aber das weiß ich nicht mehr, gibt es da einen weg das zu beheben ohne das Iphone zurück zu setzen ? man könnte über iCloud machen, das weiß ich, aber ich möchte gerne auf den PC ein Backup haben

DANKE im vorraus

mfg

Nach oben