Windows 11 und VPN

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 11 und VPN

Re: Windows 11 und VPN

von o_neumann » 31.05.2023, 16:28

Welches VPN nutzt du denn ?
Die meisten bieten ein "split-tunnelling", d.h. DU entscheidest, welches Programm über VPN zugreift und welche Programme die "normale" Leitung nutzen.
Siehe https://vpnoverview.com/de/vpn-informat ... tunneling/

Windows 11 und VPN

von Weiss der Geier » 06.01.2023, 00:55

Hallo alle zusammen,

Gesundes neues Jahr, Ich hätte da mal eine Frage und keine Lösung! Wie bekomme ich es hin, das VPN fürs Internet an ist und das normale Netzwerk zu Hause davon aber nicht betroffen ist? Jetzt ist es so, das, wenn VPN einnschalte, nichts mehr geht!!komme nirgends im Netzwerk hin, keine Boxen, andere PC's oder sonst wohin! Ich komme auch nicht auf die Webseite von der Bank! Kann mir da jemand eine Lösung geben? Danke für Ihre Bemühungen im Voraus!Achso ich habe Windows 11 Pro 64bit 21h1

noch eine schöne Woche

Nach oben