Zeitsynchronisierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitsynchronisierung

Re: Zeitsynchronisierung

von Holunder1957 » 17.10.2022, 11:20

Ich habe in der Regel nur Synchronisation-Probleme bei meinem Dell, egal ob Windows 10 oder 11. Das liegt in der Regel am WLAN, welches sehr verzögert mit dem Netzwerk/Internet verbindet. Zeitsynchronisation ist da weniger betroffen als mein Password Manager, welcher über die Cloud synchronisiert. Der versucht praktisch sofort zu synchronisieren, auch wenn das WLAN noch nicht angemeldet ist. Mit Lan Verbindung läuft es viel besser.

Re: Zeitsynchronisierung

von Andreas Berger » 16.10.2022, 17:20

Einfach nur Fehler bei der Synchronisation. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt.

Re: Zeitsynchronisierung

von moinmoin » 16.10.2022, 16:56

Welcher Fehler wird gemeldet?

Zeitsynchronisierung

von Andreas Berger » 16.10.2022, 15:24

Die Zeitsynchronisierung tut sich seit gestern sehr schwer, teils kommt sie gar nicht mehr zustande, und es wird ein Fehler gemeldet. Woran kann das liegen?

Nach oben