Windows 11 Kalender Termine verschwinden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 11 Kalender Termine verschwinden

Re: Windows 11 Kalender Termine verschwinden

von Frodher » 05.10.2022, 06:19

Das Problem hat sich gelöst.

Ich habe einfach mein Kalenderkonto geändert, seitdem verschwinden die Termine nicht mehr.

Windows 11 Kalender Termine verschwinden

von Frodher » 25.09.2022, 19:04

Hallo,

mein Problem ist, dass meine Termine die ich in den Kalender eintrage, nach einer gewissen Zeit verschwinden.

Ich habe Windows 11 Professional mit dem Build 22000.1042 auf meinem Rechner installiert.

Wer weiß, woran das liegt?

Nach oben