Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

Re: Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

von Holunder1957 » 03.09.2022, 13:41

Vieleicht habe ich etwas überlesen. Ist Dein Lokales Konto ein Administrator Konto?
Falls kein Admin, dann ist hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
Hilfe.

Re: Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

von Benblack89 » 03.09.2022, 02:50

Bild

Hier mal ein Screenshot, wie das bei mir aussieht. Und wie gesagt deaktiviere ich das ganze ist beim nächsten Neustart alles wieder aktiviert.

Re: Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

von Benblack89 » 03.09.2022, 02:45

Holunder1957 hat geschrieben: 02.09.2022, 22:34 :willkommen:
Hast Du zufällig "Dateien nur auf diesem PC speichern" gewählt?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... to_006.jpg
Hatte ich auch getan, dann startete bei mir das Synchronisierungscenter.
Hier sollte dieses Wiki
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
helfen.
Windows 10 neu installieren
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks
Nein hab ich nich, OneDrive ist auch komplett deinstalliert vom System. Das Auswahlfenster ehrlich gesagt kenn ich garnicht :?

Re: Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

von Holunder1957 » 02.09.2022, 22:34

:willkommen:
Hast Du zufällig "Dateien nur auf diesem PC speichern" gewählt?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... to_006.jpg
Hatte ich auch getan, dann startete bei mir das Synchronisierungscenter.
Hier sollte dieses Wiki
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
helfen.
Windows 10 neu installieren
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks

Synchronisierung trotz Lokalem Konto will nicht deaktiviert bleiben Windows 22h2 19045.1949

von Benblack89 » 02.09.2022, 18:47

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Und zwar habe ich schon jetzt das zweite mal Windows in der oben genannte Version bzw. Build installiert und habe immer wieder den selben "Fehler". Ich benutze schon immer ein Lokales Konto, und konnte bis vor kurzem noch ohne irgendwelche Probleme die Synchronisation deaktivieren. Nur wann auch immer, bekomme ich jetzzt die Synchronisation nicht deaktiviert. Ich frage mich wo der da hin Synchronisiert, den ein MS Konto wurde nie angelegt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Wartung von Windows selber beendet sich nicht die läuft einfach nicht zu Ende durch. Das war vorher so zuverlässig und hat 15min gedauert und ging mit "Rückmeldung" in der Anzeige durch. Ich hab die Manuell immer angestoßen, wenn ich mal den Rechner lange Zeit intensiv benutzt hatte.

Nach oben