edge startet automatisch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: edge startet automatisch

Re: edge startet automatisch

von Holunder1957 » 02.11.2022, 07:34

Vor etwa 10 Monaten gab es das Thema schon einmal. Ich habe es jetzt nicht durchgelesen, vielleicht steht dort die Lösung.
viewtopic.php?t=27068

Re: edge startet automatisch

von TH11 » 01.11.2022, 00:37

Wird das Browser-Fenster geöffnent oder wird der Edge-Prozess im Hintergrund gestartet?
Wird die Standardseite geöffnet oder eine andere? Welche?

Vielleicht ist das der sogenannte "System Boost"?
öffnen Sie Edge
geben Sie "edge://settings/system" ein
deaktivieren Sie "Startup-Boost"
deaktivieren Sie "Hintergrund-Erweiterungen und -Apps weiter ausführen, wenn Microsoft Edge geschlossen wurde"

edge startet automatisch

von grundigfan » 01.05.2022, 10:25

Hallo,
immer wenn ich das System wieder hochfahre aus "Energie sparen" startet der Edge automatisch.Der war vorher nicht geöffnet.
kann man das ändern? Danke.

System WIN 11Pro 12H2 Build (2200.613)

Nach oben