Registry der Sandbox ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registry der Sandbox ändern

Registry der Sandbox ändern

von Shuhu » 30.04.2022, 11:45

Hallo,

da ein Reboot der Sandbox nicht möglich ist, möchte ich der Sandbox gerne ein Registry Key in HKLM beim booten mitgeben.
Durch das anpassen der ntuser.dat in der BaseLayer.vhdx kann ich nur die User Registry ändern. Eine Änderung der Dateien unter C:\Windows\System32\config im BaseLayer hat leider auch nichts gebracht. Kennt jemand einen Weg? :)
Ich würde es gerne über die Sandbox machen, da diese schnell startet und auch schnell wieder weg ist. :)

Nach oben