Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

Re: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von GwenDragon » 10.04.2022, 16:47

Gern geschehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Re: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von Gast » 09.04.2022, 21:04

In meinem Opera Browser stand ich noch als angemeldet, aber als ich auf synchronisieren gegangen bin, folgte das Anmeldefenster, wo ich mich doch einloggen sollte, was ja nicht mehr geht. Im Forum bin ich ja nicht authentifiziert.
Ich werde mich dann über deinen Link an Opera wenden, hoffe es klappt.
Und vielen Dank GwenDragon für deine Hilfe :dankeschoen:

Re: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von GwenDragon » 09.04.2022, 16:42

In meinem Webbrowser bin ich noch unter meinem Namen angemeldet, finde aber dort unter Einstellungen nix wegen der Authentifizierung.
Du schriebst doch, dass du eingeloggt bist, dann kommst du nicht, obwohl du im Forum authentifiziert bist, in deine Einstellungen? Seltsam.

Dann melde denen das als Sicherheitsproblem! https://security.opera.com/report-security-issue/für "Web Service or website"

Re: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von Gast » 09.04.2022, 15:19

Das Problem ist ja, das ich mich nicht in mein Konto einloggen kann.
Gebe ich meine Email und mein Passwort ein, dann möchte er noch einen Code von einem Authenticator haben. Oder eben ein Mastercode, den ich auch nicht habe.
Habs auch mit einem anderen Gerät versucht, dasselbe Problem.
Was mich ärgert ist, das man Opera nicht zu diesem Problem direkt kontaktieren kann...

Re: Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von GwenDragon » 09.04.2022, 12:59

https://auth.opera.com/account/edit-profile Ist da Zwei-Faktor aktiviert?

Neues Geräte beim selben Konto, vielleicht ist das ein Captcha zum Einloggen, was du per Ad/Tracker-Blocker unterdrückst und deswegen nicht siehst?

Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

von Milescool » 08.04.2022, 21:32

Hallo,

ich wollte mich gerade mit meinem neuen Tablet in mein Opera Konto anmelden.
Nachdem ich meine Email und mein Passwort eingegeben habe, wurde ich noch zur Eingabe eines Codes aufgefordert.
Aber ich habe bei Opera keine 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.
Nun habe ich die Befürchtung, das jemand mein Konto gehakt hat, und die Authentifizierung aktiviert hat.
Wie kann ich Opera kontaktieren? Bin am verzweifeln.
In meinem Webbrowser bin ich noch unter meinem Namen angemeldet, finde aber dort unter Einstellungen nix wegen der Authentifizierung.
Habe gehofft, das ich dort was finde was mir weiter hilft.
Was kann ich tun?

Gruß Milescool

Nach oben