von Poseidon » 27.03.2022, 12:27
Hallo,
wollte bei mir den Onedrive Client installieren und nutzen (Windows 10 Pro). Es kommt zwar der Installationsscreen aber keine Meldung über erfolgreiche Installation. Ebenso kein Eintrag beim Explorer oder unten rechts Taskleiste. Bei Einstellungen erscheint zwar die Onedrive App, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts.
Irgendwie ist im System noch was von Onedrive for Buisness, habe ich aber nie genutzt etc. Kann das auch nicht deinstallieren. K.A. ob das damit zusammenhängt oder sich gegenseitig stört.
Hallo,
wollte bei mir den Onedrive Client installieren und nutzen (Windows 10 Pro). Es kommt zwar der Installationsscreen aber keine Meldung über erfolgreiche Installation. Ebenso kein Eintrag beim Explorer oder unten rechts Taskleiste. Bei Einstellungen erscheint zwar die Onedrive App, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts.
Irgendwie ist im System noch was von Onedrive for Buisness, habe ich aber nie genutzt etc. Kann das auch nicht deinstallieren. K.A. ob das damit zusammenhängt oder sich gegenseitig stört.