Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Re: Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

von moinmoin » 27.03.2022, 13:09

Hast du dir wirklich den Client, oder "nur" die App aus dem MS Store installiert?
Weil die App integriert sich nicht in den Datei Explorer.

Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

von Poseidon » 27.03.2022, 12:27

Hallo,

wollte bei mir den Onedrive Client installieren und nutzen (Windows 10 Pro). Es kommt zwar der Installationsscreen aber keine Meldung über erfolgreiche Installation. Ebenso kein Eintrag beim Explorer oder unten rechts Taskleiste. Bei Einstellungen erscheint zwar die Onedrive App, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts.
Irgendwie ist im System noch was von Onedrive for Buisness, habe ich aber nie genutzt etc. Kann das auch nicht deinstallieren. K.A. ob das damit zusammenhängt oder sich gegenseitig stört.

Nach oben