Inplace Upgrade

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inplace Upgrade

Re: Inplace Upgrade

von Peter Christian » 09.02.2022, 14:44

Hallo, moinmoin! Ich habe die ISO von Birkuli genommen...Oh...Shit! Oh, moinmoin...Du hast wahrscheinlich Recht! Ich glaube, ich habe anstatt der Home die Pro von Birkuli genommen. Du hast mir auf die Sprünge geholfen! Ich meine, dass ich mich in der Zeile der Schnellnavigation geirrt habe, denn weiter oben steht ja die Home! Vielen Dank! Ich darf mich melden, falls noch ein Problem mit dem Inplace auftreten sollte? Vielen Dank nochmals!

Re: Inplace Upgrade

von moinmoin » 09.02.2022, 14:33

Falsche Version erwischt? Ist sehr oft die Erklärung dafür.
Also Home installiert und ne Pro oder Enterprise genommen? (Oder umgedreht)

Inplace Upgrade

von Peter Christian » 09.02.2022, 14:30

Derzeit aktuelle Vs. 19044.1503, will per Inplace Upgrade (wg.Fehlermeldung 0x80080005) auf die neue Version und nun verlangt Windows einen Product Key, bevor man den Prozess startet. Dass win den Product Key verlangt, ist mir bei einem Inplace Upgrade neu. Den Product Key, den ich habe, nimmt Windows mit der Bemerkung, dass irgendwas mit dem Key nicht stimme, nicht an. Woran kann es liegen, dass Windows das Inplace nicht startet? Dankbarer Empfänger für eine Lösung, vielen Dank soweit!

Nach oben