von Peter Christian » 09.02.2022, 14:30
Derzeit aktuelle Vs. 19044.1503, will per Inplace Upgrade (wg.Fehlermeldung 0x80080005) auf die neue Version und nun verlangt Windows einen Product Key, bevor man den Prozess startet. Dass win den Product Key verlangt, ist mir bei einem Inplace Upgrade neu. Den Product Key, den ich habe, nimmt Windows mit der Bemerkung, dass irgendwas mit dem Key nicht stimme, nicht an. Woran kann es liegen, dass Windows das Inplace nicht startet? Dankbarer Empfänger für eine Lösung, vielen Dank soweit!
Derzeit aktuelle Vs. 19044.1503, will per Inplace Upgrade (wg.Fehlermeldung 0x80080005) auf die neue Version und nun verlangt Windows einen Product Key, bevor man den Prozess startet. Dass win den Product Key verlangt, ist mir bei einem Inplace Upgrade neu. Den Product Key, den ich habe, nimmt Windows mit der Bemerkung, dass irgendwas mit dem Key nicht stimme, nicht an. Woran kann es liegen, dass Windows das Inplace nicht startet? Dankbarer Empfänger für eine Lösung, vielen Dank soweit!