Windows Verknüpfungen ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Verknüpfungen ändern

Re: Windows Verknüpfungen ändern

von kToffel » 29.04.2022, 14:15

RohbieP hat geschrieben: 13.01.2022, 14:31 Hallo, mein Problem ist immer wenn ich z.B. Norten aufmach und da den Button Kontakt klick und einen da drunter liegenden link anklick, dann mach mein Rechner immer Dreamweaver auf, wo kann ich das ändern?
Um auf deine Frage zurückzukommen...

Unter Standard "Apps" Programme dort kannst du entweder dir aussuchen ob du nach Dateiendung das Standard Programm aussuchst oder nach dem Programm was den Dateityp öffnen soll, da es im anschein eine URL ist. such nach URL und wähle dann das Programm zum öffnen.

Re: Windows Verknüpfungen ändern

von Blondi_2021 » 15.01.2022, 15:46

warum Norten? Defender reicht vollkommen .Norten mal komplett mit dem eigenem recovery
deinstalliern da mittlerweile auch cryptominer installiert werden. bei Avast auch

Windows Verknüpfungen ändern

von RohbieP » 13.01.2022, 14:31

Hallo, mein Problem ist immer wenn ich z.B. Norten aufmach und da den Button Kontakt klick und einen da drunter liegenden link anklick, dann mach mein Rechner immer Dreamweaver auf, wo kann ich das ändern?

Nach oben