Systemanforderungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Systemanforderungen

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 26.11.2021, 15:19

Win 11 läuft sauber, allerdings mußte ich clean installieren., was ja auch nicht schadet.
Beim versuchten Inplace wurde mal wieder der Bootmanager zerschossen.
In meinem System muß irgend eine Macke sitzen, es war nicht das erste Mal.

Ihr habt mir alle sehr geholfen :dankeschoen:

PS:
Dieses Forum ist das beste aller mir bekannten Foren.
Ich werde mir erlauben, eine anständige Spende in den nächsten Tagen auf den Weg zu bringen.

Re: Systemanforderungen

von DK2000 » 26.11.2021, 12:50

Das normal jetzt die Anzeige. Liegt daran, dass "Installationtype" auf "Server" gestellt wurde. Das Veranlasst das Setup, die Prüfungen zu deaktivieren. Installiert wird aber dennoch nur das, was in der Install.wim enthalten ist.

Früher waren die Setups vom Client und Server getrennt, jetzt ist es das selbe Setup und entscheidet nur an "Installationtype", wie es sich zu erkennen gibt.

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 26.11.2021, 12:24

Bin soweit durch, aber die ISO will jetzt "Windows Server" installieren ?

Re: Systemanforderungen

von John-Boy » 26.11.2021, 10:30

august_burg hat geschrieben: 26.11.2021, 09:31 ich brauche aber mangels Erfahrung Hinweise zur Ausführung.
Du nimmst die ganz normale W11 ISO und verschiebst/kopierst diese in den
Source_ISO > W11 Ordner
nun die „Win_11_Boot_And_Upgrade_FiX_KiT_v2.2.cmd“ als Admin aufrufen im aufgehenden CMD-Fenster drückst du entweder die 1 oder die 2 jenachdem was du möchtest und kurz darauf ist die neue ISO fertig.

Nimm die Option 2 und die ISO läuft auf allen Rechnern

Re: Systemanforderungen

von Holgi » 26.11.2021, 10:00

das script entpacken , die ISO in den Ordner Source_ISO und die Win_11_Boot_And_Upgrade_FiX_KiT_v2.2.cmd aufrufen.
ggf. auch mal die im zip enthaltene Readme.txt lesen.

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 26.11.2021, 09:31

@moinmoin
Die oben zitierte Iso hat offline den Bootmanager zerschossen, nichts lief mehr.
Habe aber aktuelles Backup zurückspielen können.

@holgi
Kit heruntergeladen, ich brauche aber mangels Erfahrung Hinweise zur Ausführung.

Re: Systemanforderungen

von Holgi » 25.11.2021, 14:03

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 25.11.2021, 11:32

"neues Spiel, neues Glück" :)

Re: Systemanforderungen

von moinmoin » 25.11.2021, 11:30

Dann mach offline. Dann klappt es auch.

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 25.11.2021, 11:30

Nein, aber die update-Anfrage zurückgestellt ! :D

Re: Systemanforderungen

von moinmoin » 25.11.2021, 11:29

Offline durchgeführt?

Re: Systemanforderungen

von hjhkl43 » 25.11.2021, 11:27

@moinmoin
Auch diese iso hat den Knoten nicht durchgeschlagen ! :kopfkratz:

@John-boy
Wo finde ich das kit ?

Re: Systemanforderungen

von moinmoin » 25.11.2021, 11:08

Oder gleich die ISO von Under the Hood. ;)

viewtopic.php?t=26028

Re: Systemanforderungen

von John-Boy » 25.11.2021, 11:06

Ich glaube nicht das MS noch etwas lockern wird aber eigentlich brauchst du nur das "Win 11 Boot And Upgrade FiX KiT" von MDL damit ist die ISO innerhalb von Minuten auch für nicht kompatible Hardware angepasst.
Das selber herumwerkeln in der Reg. usw. ist damit überflüssig.

Re: Systemanforderungen

von Workshop » 25.11.2021, 10:58

MS wird Nichts lockern.

Nach oben