Oktober Update

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Oktober Update

Oktober Update

von JayDee56 » 21.10.2021, 15:24

Hi,
wenn ich das Update vom Oktober einspiele kann ich nicht mehr auf meinen Druckern drucken. Die hängen an einem Printserver. Das Problem gibt es ja auch unter Win10. Leider finde ich keine Lösung für Windows 7. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Vielen dank im Voraus

Nach oben