Booten von Windows 10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Booten von Windows 10

Re: Booten von Windows 10

von waholin » 15.10.2021, 18:43

Ich möchte im Falle eines Systemabsturzes von dieser externen Festplatte booten. Da ist ein Bootmanager drauf.

Re: Booten von Windows 10

von moinmoin » 15.10.2021, 18:13

Beim Bootmenü kannst du da gar nichts ändern.
Im Bootmenü können nur bootfähige Systeme angezeigt werden.
Wird sie denn im Bios erkannt, oder was hast du damit vor?

Booten von Windows 10

von waholin » 15.10.2021, 18:07

Hallo,

ich habe mir eine externe Festplatte als Backup-Medium ausgewählt, welche über USB 3.0 angeschlossen ist. Was muss ich beim Bootmenü ändern, damit diese erkannt wird?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Nach oben