Explorer: Ansicht korrigieren - wie?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Explorer: Ansicht korrigieren - wie?

Re: Explorer: Ansicht korrigieren - wie?

von Munzel2 » 10.10.2021, 17:59

Dank für den Hinweis! Ich habe beide "Scroll"-Werte auf -255 gestellt - und das war's!

Re: Explorer: Ansicht korrigieren - wie?

von moinmoin » 10.10.2021, 13:10

Wenn du oder ein Tool da was geändert hat, dann schau mal nach:
Windows-Taste + R regedit eingeben und starten
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

ScrollHeight sollte auf -255 stehen

Explorer: Ansicht korrigieren - wie?

von Munzel2 » 10.10.2021, 13:00

Beim Anzeigen des Explorers sind seit kurzem die drei Laufbalken rechts, unten und in der Mitte nicht mehr breit genug, um komfortabel genutzt zu werden. Woher das kam, weiß ich nicht (wahrscheinlich von mir...). Aber sicher kann's wieder geändert werden. Nur wie?

Dank für Tipps!

Win10 Pro x64, Build 19044.1266

Nach oben