Kernel Event Tracing ID 1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kernel Event Tracing ID 1

Kernel Event Tracing ID 1

von lightman » 12.09.2021, 09:10

Hallo,
ist ja seit Win10 bekannt, nur, welche etl muss hier gelöscht werden ?
kernel event tracing.png
sofern der Ordner "C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup" überhaupt richtig ist.

Der Ordner Rtbackup kann nicht richtig sein, da sind nur 0 und 1kb große Dateien enthalten.
Der Fehler tritt übrigens auf, seit dem ich mit dem Windows Tool mbr2gpt die mbr Platte konvertiert habe, sollte aber doch nicht damit zusammenhängen.
Mal unter Permon geschaut.
die Datei sollte eigentlich hier sein:
"C:\PerfLogs\Admin", ist sie aber nicht.
eventlog application.png
Nee, wohl falsch, hier "C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup\EtwRTEventLog-Application.etl", das wird sie wohl sein, ist jetzt nur noch 72bytes groß , Fehler weg, bisher.

Nach oben