D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 20:48

Habe jetzt irgendwie hinbekommen mit zurücksetzen des Systems nachdem ich nun genügend Speicherplatz frei machen konnte und den PC zurücksetzen konnte. Hab ihn dann auch mit einem lankabel verbunden und dann war auch wieder das WLAN da :dafür:

:dankeschoen: an alle die geholfen haben.

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von redjack » 12.09.2021, 16:03

Sind denn "unbekannte Geräte" im Gerätemanager?

Cu
redjack

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von Blondi_2021 » 12.09.2021, 15:18

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 14:23

Hatte davor nie Probleme mit der wlan Erkennung.

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von redjack » 12.09.2021, 13:56

War bei dem Gerät Wlan schon bei kauf eingebaut oder hast du es nachgerüstet?

Cu
redjack

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 13:52

redjack hat geschrieben: 12.09.2021, 13:49 Hallo

Das ist der Name den Windows bei einer Neuinstallation selber auswählt.

Ich wirklich die Bezeichnung vom Gerät selber, steht in der Regel irgendwo am Gerät.

Cu
redjack
Ideacentre 700-25ISH

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von redjack » 12.09.2021, 13:49

Hallo

Das ist der Name den Windows bei einer Neuinstallation selber auswählt.

Ich meine wirklich die Bezeichnung vom Gerät selber, steht in der Regel irgendwo am Gerät.

Cu
redjack

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 13:47

Desktop-0kpn7c0
Um genau zu sein

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 13:35

Desktop PC

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von redjack » 12.09.2021, 13:30

Um was für ein Gerät geht es denn genau? Lenovo hat ja mehr als ein Laptop im Angebot!

Cu
redjack

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von gtaustria1 » 12.09.2021, 12:20

So hab jetzt das Windows neu aufgespielt und der PC fährt auch wieder hoch nur erkennt er jetzt das WLAN nicht mehr, war auch schon beim einrichten des Windows der Fall weswegen ich ohne internetverbindung auswählen musste.
Im Geräte Manager wird auch kein WLAN angezeigt, auch nicht mit ausgeblendeten.....
Bin echt schon am verzweifeln :sauer:

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von redjack » 12.09.2021, 11:33

Hallo,
gtaustria1 hat geschrieben: 12.09.2021, 10:09 Was bedeutet das jetzt wieder.
Das Betriebssystem wird nicht gefunden.
Und was jetzt, geht jetzt wirklich nur mehr Neuinstallation?
Ich denke damit hast Du Recht.

Cu
redjack

Re: D:\Windows\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt und was jetzt???

von Blondi_2021 » 12.09.2021, 10:36

könnte dir weiterhelfen Fix Lenovo PC error 1962: No operating system found https://windowsreport.com/fix-pc-error-1962/

Nach oben