von DK2000 » 30.08.2021, 13:49
Sah mir im Log fast so aus, als ob der Appraiser nicht läuft. Das führt natürlich dazu, dass die komplette Kompatibilitätsprüfung nicht läuft, also es wird auch nicht nach inkompatibler Software, Treibern und Diensten geschaut (sofern bekannt). Es wird einfach alles migriert, was installiert ist, ob gut oder schlecht, ist da egal.
Und ich meinde die Datei C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log und nicht C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log. Das sind zwei verschiedene Dateien.
Sah mir im Log fast so aus, als ob der Appraiser nicht läuft. Das führt natürlich dazu, dass die komplette Kompatibilitätsprüfung nicht läuft, also es wird auch nicht nach inkompatibler Software, Treibern und Diensten geschaut (sofern bekannt). Es wird einfach alles migriert, was installiert ist, ob gut oder schlecht, ist da egal.
Und ich meinde die Datei [i]C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log [/i]und nicht[i] C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log[/i]. Das sind zwei verschiedene Dateien.