von mike03 » 09.08.2021, 13:38
Hallo, komischer Fehler: Beim obigen Scanner "Profi-Modus" eingestellt. Klick auf das Epson-Icon öffnet die Einstellseite, aber die Startfläche ist verschwunden. Der WIA-Dienst ist gestartet, aktuellenTreiber neu installiert: keine Änderung. Stelle ich auf Auto-Modus um, so startet der Scanner, aber es ist auch dort keine Startfläche vorhanden.Wenn ich unter Geräte und Drucker Rechtsklick auf das Scannersymbol mache, gibt es die Option " Scanvorgang starten". Umständlich! Komplettes Entfernen und Neuinstall. bringt keine Änderung. Jemand noch diesen Scanner unter W11 in Betrieb?
Gruß Mike
Hallo, komischer Fehler: Beim obigen Scanner "Profi-Modus" eingestellt. Klick auf das Epson-Icon öffnet die Einstellseite, aber die Startfläche ist verschwunden. Der WIA-Dienst ist gestartet, aktuellenTreiber neu installiert: keine Änderung. Stelle ich auf Auto-Modus um, so startet der Scanner, aber es ist auch dort keine Startfläche vorhanden.Wenn ich unter Geräte und Drucker Rechtsklick auf das Scannersymbol mache, gibt es die Option " Scanvorgang starten". Umständlich! Komplettes Entfernen und Neuinstall. bringt keine Änderung. Jemand noch diesen Scanner unter W11 in Betrieb?
Gruß Mike