Problem mit Version 22000.120

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem mit Version 22000.120

Re: Problem mit Version 22000.120

von Jack100660 » 08.08.2021, 15:25

Gerne beim nächsten Mal. Ich denke, das Problem wird sich fortsetzen.

Re: Problem mit Version 22000.120

von moinmoin » 08.08.2021, 14:42

Ach schade. Ich wollte gerade mit dir einen Test durchführen. Ob auch eine andere Variante funktionieren würde.

Aber gut zu wissen, dass es nun geklappt hat. Danke dir. :)

Problem mit Version 22000.120

von Jack100660 » 08.08.2021, 14:33

Nach Download des angebotenen Updates konnte ich die Version problemlos installieren. Nach einigen Fehlermeldungen habe ich eine Inplace-Reparatur vorgenommen. Diese wurde nicht durchgeführt mit dem Hinweis: „Der Prozessor wird für diese Windows-Version nicht unterstützt.“
Prozessor = Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz. Kann mir jemand sagen, weshalb die Version erst ohne Probleme installiert werden konnte und anschließend nicht mehr über die Inplace-Reparatur funktioniert. Ist hier eine Rückkehr zur Version 22200.100 sinnvoll und möglich oder funktioniert das nur über eine Neuinstallation?
PS: Habe zwischenzeitlich nach Hilfestellung durch Löschen der appraiserres.dll eine erneute Inplace-Reparatur erfolgreich durchführen können.

Nach oben