Einstellungs Header Windows 11

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einstellungs Header Windows 11

Einstellungs Header Windows 11

von Holunder1957 » 14.07.2021, 23:31

In Windows 10 wurde darüber diskutiert, warum nicht in Windows 11 fortsetzen. Wegen der unterlassenen Information 2 Wochen vor den 1. Update auf Windows 11 und wo ich nach einer Clean Installation ohne jeglicher Vorwarnung wieder den Dev-Kanal nutzen konnte, um 2 Wochen später die Info zu bekommen “Rien ne va plus!”, bitte wieder Neu installieren, war ich so sauer, das ich mein Microsoft 365 Abo kündigte.
Zumindest hab ich es jetzt im Header ständig vor Augen, unter Windows 10 existiert so ein Eintrag nicht.

Nach oben