Installationsdateien für Windows herunterladen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Installationsdateien für Windows herunterladen

Re: Installationsdateien für Windows herunterladen

von moinmoin » 11.07.2021, 11:45

Das ist nicht gerade mein Gebiet.

Re: Installationsdateien für Windows herunterladen

von daghaedd » 11.07.2021, 11:44

Hallo moinmoin,
danke für Deine schnelle Antwort.
Mir fiel ein, dass ich Heidoc auf dem Rechner hatte. Habe damit die letzte und neueste Win10 runter laden können.
Schönen Sonntag,
Dag
Könntest Du man nach meiner Anfrage bzgl. der Syntax für Copy sehen? Vor zwei Jahren habe ich mal alle JPG Datein des LW D mit cmd in ein Verzeichnis kopiert. Kriege die Syntax nicht mehr zusammen.

Re: Installationsdateien für Windows herunterladen

von moinmoin » 11.07.2021, 07:29

Im Wiki sind höchstens die Links zu den verschiedenen Möglichkeiten.
Was suchst du denn?

Installationsdateien für Windows herunterladen

von daghaedd » 10.07.2021, 19:08

Hallo,
ich habe mal, glaube im Wiki, Installationsdateien für Windows heruntergeladen.
Finde ich nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Nach oben