Neues Downloadmenü wieder weg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues Downloadmenü wieder weg

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von Toolmaster » 23.07.2021, 11:04

Seit dem letzten Update ist es wieder da!

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von Toolmaster » 13.07.2021, 10:23

Hat das in der Zwischenzeit vielleicht wer gelöst bekommen?
Grüße Toolmaster

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von Toolmaster » 08.07.2021, 07:56

Habe gerade den Portablen Edge getestet, hier ist das Menü vorhanden. Sehr Sehr merkwürdig

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von moinmoin » 08.07.2021, 07:52

Hab ich hier auch. Eigentlich ist das Menü schon lange aus dem A/B-Test raus und lässt sich nur über eine Änderung in der Verknüpfung deaktivieren

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von Toolmaster » 08.07.2021, 07:47

Eben diese Einstellungen sind seit ein paar Tagen nicht mehr vorhanden. Meine Edge Version ist die: Version 91.0.864.64 (Offizielles Build) (64-Bit)

War bis vor ein paar Tagen noch vorhanden.

Grüße Toolmaster

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

von moinmoin » 08.07.2021, 07:33

Ist hier noch vorhanden.
Schaue in den Einstellungen -> Downloads ob das Menü auf An steht

Neues Downloadmenü wieder weg

von Toolmaster » 08.07.2021, 06:26

Hallo, ist bei noch jemanden das neue Downloadmenü im Finalen Edge wieder entfernt worden? Fand den neuen Downloadmanager doch ziemlich Cool.

Grüße Toolmaster

Nach oben