Suche klappt nur auf einem Desktop

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche klappt nur auf einem Desktop

Re: Suche klappt nur auf einem Desktop

von GwenDragon » 03.07.2021, 10:45

Ja, auch da. Seltsamerweise ist dann auch die Suche im Taskmanager angehalten. Nur den Dienst Suche neu starten hilft. Bis zum nächsten Mal des Desktopwechsels. Alle andere Elemente der Taskleiste auf allen Desktops laufen, nur Startmenü (viel seltener) und Suche nerven so :(

Re: Suche klappt nur auf einem Desktop

von moinmoin » 03.07.2021, 07:50

Auch, wenn du die Suche ein zweites Mal öffnest?

Suche klappt nur auf einem Desktop

von GwenDragon » 02.07.2021, 21:07

Ich habe 5 Desktops eingerichtet. Seltsamerweise funktioniert die Windows-Suche 🔎 nur auf einem, nämlich dem wo ich vorher was gesucht habe. Windows Start funktioniert aber.

Irgendeine Idee der Abhilfe?

Nach oben