AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

von lightman » 29.06.2021, 14:11

Hallo,
im Store können wie ja anhaken, Apps automatisch aktualisieren, das ist auch praktisch,
Problem ist eine ältere Lenovo App, die brauche ich für einige Einstellungen, sobald die aber , wie heute vorgekommen, automatisch upgedatet wird, so ist die nicht mehr richtig funktionsfähig, auch deinstallieren, reinstallieren bringt nichts mehr.
Unter Android im Google Store kann man ja Haken raus nehmen für Autoaktualisierung.
Gibts da einen Trick, vielleicht per Registry ?

Nach oben