Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

Re: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

von Tiara2004 » 25.05.2021, 17:38

@ Joern311
ich habe auch festgestellt, das alle Druckmöglichkeiten, außer "Als PDF speichern", nicht funktionieren.

Gruß

Re: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

von Joern311 » 25.05.2021, 16:13

Moin,
ich kann das nur in einer VM mit dem Microsoft PDF Druck testen.
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Aus der Canary wird die Datei zwar erstellt, lässt sich aber nicht öffnen.
Im aktuellen stable funktioniert es ohne Probleme. Alles Mehrfach probiert.
Die gedruckten Dateien aus dem Canary haben 0,0 KB

Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

von Tiara2004 » 25.05.2021, 14:45

Hallo, liebe Gemeinde,
ich bin mit o.g. Edge unterwegs und habe Druckprobleme direkt aus dem Browser raus. Also z.B. will ich die Startseite von deskmodder ausdrucken so wird mir in der Taskleiste das Druckersymbol gezeigt und "0 Dokumente gedruckt". Drucker wird nicht angesprochen.
Ich habe den Edge Dev vers. 92.0.891.1 installiert und alles klappt. Seite wird gedruckt. Der Drucker ist ein Brother 490CW, also älteres Modell, läuft aber tadellos. Anschluss ist über WLAN.
Mich würde interessieren, ob jemand noch dieses Problem hat............ viele Grüße ins Forum

Nach oben