Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Re: Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

von Manny » 08.05.2021, 02:13

"Ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren."

denke ich auch, ABER vielleicht weiß da MS etwas mehr ( wer sonst), weil man könnte dass aber auch so interpretieren:

"Die Insider 21xxx wird bald Geschichte sein (war ja bei der 20279.1 auch so), da sie "BALD" Final wird, damit die neue Insider (22H1) dann "Platz" im DEV hat :lol:

Re: Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

von DK2000 » 07.05.2021, 19:33

Ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren.

Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

von musch » 07.05.2021, 19:31

Hallo,
seit heute zeigt mein fast neuer I5 mit DEV 21376.1 in der Leiste ein neues Symbol und den Text. Woran kann es liegen? Die anderen Geräte zeigen das nicht. Dieser lief gleich nach Kauf mit DEV-Versionen und wurde am ersten Tag von Home auf Pro umgerüstet.

Nach oben