OneDrive - Ordner Zugangsberechtigungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OneDrive - Ordner Zugangsberechtigungen

Re: OneDrive - Ordner Zugangsberechtigungen

von mscamber » 15.03.2021, 17:10

Das wäre schade, da so nicht geplant. Ich habe gehofft etwas übersehen zu haben.
:(

Re: OneDrive - Ordner Zugangsberechtigungen

von moinmoin » 15.03.2021, 06:35

Dann wäre es wohl besser einen neuen (eigenen) Ordner für diese Dinge anzulegen. Denn du hast im übergeordneten Ordner ja alles freigegeben.

OneDrive - Ordner Zugangsberechtigungen

von mscamber » 15.03.2021, 06:04

Hallo zusammen,
ich bin auf ein Problem gestossen mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich habe auf OneDrive einen Ordner für mehrere Benutzer freigegeben. In diesem Ordner gibt es einen weiteren Ordner den
ich nur für einen Benutzer freigeben möchte.
Hier stoße ich auf das Problem, dass durch die Freigaben des übergeordneten Ordners den untergeordneten Ordner keine eigenen Freigabeberechtigungen geben kann.
Ist das richtig? Wie könnte man das lösen, wenn es so ist?

Nach oben