Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

von alex1976 » 08.02.2021, 21:19

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich unter dem Win-10-Forum-Link:
https://www.win-10-forum.de/threads/win ... oten.3426/ das MDOP heruntergeladen, das DaRT10 enthält (kenne den ERD Commander von früher), und mir dies als RAM-Disk installiert, kann also via Windows-Bootmenü bei jedem PC-Start darauf zugreifen (auch auf z.B. Macrium Reflect Free als RAM-Disk).

Meine Fragen:
Ist der Download eigentlich legal? DaRt10 wird der breiten Windows-Nutzerschaft ja eigentlich nicht zugänglich gemacht.
Der Download ist von 2015, also falls er legal ist, wo bekomme ich mittlerweile veröffentlichten Updates her um auch hier auf dem aktuellen Stand zu sein?

Viele Grüße,
alex

Nach oben