Passwort für lokales Konto [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort für lokales Konto [gelöst]

Re: Passwort für lokales Konto [gelöst]

von moinmoin » 31.12.2020, 11:24

Komm auch gut ins neue Jahr. :)

Re: Passwort für lokales Konto

von greenstar » 31.12.2020, 11:22

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :dankeschoen: :dafür:

Euch allen alles Gute für das neue Jahr 🎇🎆✨🎈🎲🍀

Re: Passwort für lokales Konto

von moinmoin » 31.12.2020, 10:40

Sollte eigentlich unter Einstellungen -> Konten -> Kennwort
möglich sein. Auf "Ändern" klicken und dann das Passwort hinzufügen

Passwort für lokales Konto [gelöst]

von greenstar » 31.12.2020, 10:10

Ich habe mein Windows auf ein lokales Konto umgestellt, ohne dabei ein Passwort zu erstellen. Nun möchte ich ein Passwort erstellen, suchte aber vergeblich danach in Windows.

Wer kann mir hierbei freundlicherweise helfen?

Nach oben