Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von Holgi » 18.01.2023, 15:14

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von funroli » 18.01.2023, 15:10

Hi Leute,

Ist diese genannte ISO hier irgendwo zu finden?

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von Holgi » 01.06.2022, 17:54

ich habe immer Interesse an Bastel-ISOs!

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von g-force » 01.06.2022, 17:52

Ich möchte mal nachfragen, ob es Interessenten für "WinXP-ISO mit allen Updates" gibt?
Da ich gerade mit XP herumbastel, würde ich diese ISOs (bei Interesse) hier im Forum zur Verfügung stellen.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von Nightfly777 » 04.11.2021, 21:41

Hallo,

ich bin seit kurzem hier, hätte aber auch Interesse dran. Hast du auch den AHCI Treiber in die ISO eingebunden?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von Fischi » 05.01.2021, 15:42

Wäre kein Problem, nur warst du das letze mal mitte Dezember 2020 hier. Meine Platten sind randvoll mit System, daruner auch XP von Home bis Professional inkl SATA-Treiber, mal schauen, wann es die Zeit zulässt.

Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

von Ponos » 12.11.2020, 11:38

Hallo Leute,

Ich suche eine ISO File für Windows XP, welche möglichst alle Versionen mit den letzten Updates usw. abdeckt.

Selberbauen ist schon klar.
Aber wenn es sowas schon fertig gebe ;-)

Einfach eine PN an mich, falls es nicht ganz legal ist/wäre.

Nach oben