2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Re: 2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

von Gast » 26.11.2021, 13:34

Das funktioniert nur mit externen oder Netzlaufwerken. Du kannst aber die interne Platte freigeben und diese als Netzwerklaufwerk einrichten. Dann geht das auch.

2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

von Pumucki » 01.09.2020, 16:32

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe, habe sowohl mit Google wie auch mit der SuFu hier im Forum nichts gefunden.
Habe mein Laptop mit Windows 10 prof 64bit neu clean aufgespielt. Eingebaut ist noch eine 2. Festplatte, die ich auch vorher "platt gemacht" habe.
Nachdem ich nun Windows und einige Programme installiert habe, wollte ich den Dateiversionsverlauf einschalten. Leider wird mir immer angezeigt, dass keine Festplatte gefunden wurde. Beide Festplatten sind im Bios/UEFI und auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt und auf NTSF installiert.
Weiß jemand, wie ich den Dateiversionsverlauf zum Laufen bekomme? In den Diensten ist er mit auto-start verzögert eingestellt

Nach oben