Edge Übersetzer und fehlendes Icon in der Browserzeile für Edge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Edge Übersetzer und fehlendes Icon in der Browserzeile für Edge

Re: Edge Übersetzer und fehlendes Icon in der Browserzeile für Edge

von moinmoin » 26.02.2020, 14:15

Vielleicht ein Skalierungsproblem? DPI zu hoch?

Edge Übersetzer und fehlendes Icon in der Browserzeile für Edge

von Peter Christian 1 » 26.02.2020, 14:07

Merkwürdig. Bei meinem HP Envy fehlt beim Übersetzer für Edge das Icon. Und die Übersetzer App verlangt in einem Pop-Up die Zustimmung für die Datenschutzregelung. Dort fehlt der Button ""Accept", ohne den der Übersetzer nicht aktiviert werden kann.
Habe die Übersetzer App neu installiert. Hat nichts gebracht. Ebenso den Translator für den Edge. Icon wird trotzdem nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Nach oben