Windows RS4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows RS4

Windows RS4

von Atwood » 25.04.2018, 17:55

Hallo, habe nun die Windows RS4 installiert lief auch alles soweit zu gut. Habe aber etliche Grafische Probleme die ich mit RS3 nicht hatte. Wie z.B wenn ich eine Anwendung mit Admin Rechte startet wird der Hintergrund kurz schwarz bevor das Fenster kommt wo ich bestätigen muss das ich die Anwendung auch sicher ausführen möchte.

Dann in World of Warcraft hatte nie solche Probleme das die Grafik mal etwas flackert das der Aufbau des Spiels (UI Elemente usw.) so lange brauch und der Ladebalken flackert.

Außerhalb der Anwendung ist es mein HD4600 Intel Chip der die Grafik managt Spiele macht meine 760M von Nvidia. :/

Nach oben