von McIcke » 20.11.2017, 16:36
Mit einer Wiederherstellung habe ich keinerlei Probleme, da ich immer Images der alten Versionen habe und diese auch fleißig nutze.
(Nebenbei, ich habe Wechselrahmen für meine System-SSDs, und stecke einfach die richtige SSD hinein.)
Der geschilderte Ärger trat nicht nur bei der v17040 auf, sondern schon früher seit Vorliegen der v17xxx. Ich habe dann immer eine sehr alte Version (1509, 1603 0der 1609) eingespielt und diese mit der neuesten ISO geupgradet. Das hatte bisher immer funktioniert, diesmal bei der 17040 nicht mehr.
Übrigens, die 1803-Previews vertragen sich nicht mit Acronis True Image (2017 und 2018), die bloße Anwesenheit führt aus mir unklaren Gründen zum Grünschirm und Neustart.
Ich habe daher meine System- und Datensicherung auf Macrium Reflect umgestellt, das läuft störungsfrei und zuverlässig.
Mit einer Wiederherstellung habe ich keinerlei Probleme, da ich immer Images der alten Versionen habe und diese auch fleißig nutze.
(Nebenbei, ich habe Wechselrahmen für meine System-SSDs, und stecke einfach die richtige SSD hinein.)
Der geschilderte Ärger trat nicht nur bei der v17040 auf, sondern schon früher seit Vorliegen der v17xxx. Ich habe dann immer eine sehr alte Version (1509, 1603 0der 1609) eingespielt und diese mit der neuesten ISO geupgradet. Das hatte bisher immer funktioniert, diesmal bei der 17040 nicht mehr.
Übrigens, die 1803-Previews vertragen sich nicht mit Acronis True Image (2017 und 2018), die bloße Anwesenheit führt aus mir unklaren Gründen zum Grünschirm und Neustart.
Ich habe daher meine System- und Datensicherung auf Macrium Reflect umgestellt, das läuft störungsfrei und zuverlässig.