16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von Mirinoi » 21.10.2017, 05:59

Hallo, versuche mal Intel Battery Management Device zu deaktivieren im Gerätemanager. Hat bei mir gegen die Touchpad und Touchscreenprobleme geholfen.

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von Intercom » 16.10.2017, 09:35

Hallo

Es muss bei der Hardwareerkennung und den Treibern etwas anderes sein
32 Bit Version 16299.15 wurde einwandfrei ohne Hänger installiert
Keine Tablettbildschirmbedienung mehr, USB Mausanschluss wird ohne Bewegung derselben nach 5 Sekunden
abgeschaltet. Laut Gerätemanager keine Fehler, alle Treiber funktionieren einwandfrei.
Nach Rückkehr auf 1703 alles wieder ok. Gerät Wintab 10.1 von ODYS

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von Gast » 15.10.2017, 12:47

Piranha hat geschrieben: 14.10.2017, 14:10 Die ist ja auch schon Uralt(!) - ist die noch aus Holz? :D
Hier schon mal nach Treibern geguckt:
http://support.creative.com/kb/ShowArti ... sid=126331
blackTears hat geschrieben: 13.10.2017, 17:37 ...Versuche ich dann den Treiber für die X-FI zu installieren verabschiedet sich der PC mit einem Blackscreen. Nach einem Reset steht dann im Gerätemanager Code 10.
Mit 1703 absolut keine Probleme mit der X-FI.
Was hat also Microsoft geändert das Hardware plötzlich nicht mehr funktioniert?

LG

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von Piranha » 14.10.2017, 14:10

Die ist ja auch schon Uralt(!) - ist die noch aus Holz? :D
Hier schon mal nach Treibern geguckt:
http://support.creative.com/kb/ShowArti ... sid=126331

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von blackTears » 13.10.2017, 18:22

Wenn die Karte schon wärend der Installation nicht geht (Cortana sagt nx), aber bei der Installation von 1703 schon, dann muss MS was geändert haben.

LG

Re: 16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von moinmoin » 13.10.2017, 17:54

An den Hardwarevoraussetzungen hat Microsoft eigentlich nichts geändert.
Könnte also nur am Treiber liegen. :kopfkratz:

16299.15 Hardware nicht mehr kompatibel?

von blackTears » 13.10.2017, 17:37

Habe hier gerade ein reproduzierbares Problem.
In meinem PC werkelt eine X-FI Titanium. Während der Installation von Win 10 1703 wird einem ja von Cortana einiges vorgelesen.
Das funktioniert bei der 1709 (16299.15) nicht mehr. Versuche ich dann den Treiber für die X-FI zu installieren verabschiedet sich der PC mit einem Blackscreen. Nach einem Reset steht dann im Gerätemanager Code 10.
Mit 1703 absolut keine Probleme mit der X-FI.
Was hat also Microsoft geändert das Hardware plötzlich nicht mehr funktioniert?

LG

Nach oben